Sportabzeichen 2019

22.09.2019 Kategorisiert in: Allgemein, FitKids

DAS hatten wir lange nicht: Sommerwetter beim offiziellen Saisonabschluss ! Blauer Himmel, gĂĽldener Sonnenschein und ein bunter Medaillenreigen. Soviel Gold gab es noch nie ! Die Auswertung aller Ergebnisse ergab: Von 18 TeilnehmerInnen erlangten alle 18 das Sportabzeichen; davon 12x in Gold, 4x in Silber und 2x in Bronze.
Alle waren super ! Und alle waren, dank der Konzentration, des Adrenalins und des starken Willens und Wollens besser als beim Training.–
Euch allen herzlichen Glückwunsch. Die Urkunde und die Abzeichen gibt es voraussichtlich im Dezember. Marion fasst zusammen: „Ihr wart super ! Ich hätte mich zwar gefreut, wenn es mehr TeilnehmerInnen gewesen wären, aber einige fielen leider sehr spontan aus. Meine persönliche „TagessiegerIn“ ist Marie, denn sie hat alle Disziplinen mit voller Punktzahl erreicht. Und dass, obwohl sie bis zum Beginn der Veranstaltung nicht wusste, dass sie deutlich höhere Anforderungen erfüllen muss ! Der „Held des Tages“ ist ohne Zweifel Justus, der bei der Langstrecke in der zweiten Runde 2 noch Purzelbäume gemacht und dennoch das Sportabzeichen in Silber geschafft hat ! Ja: So viel Spaß kann das Sportabzeichen machen !“
Fest steht, dass neben dem Wetter auch der Zusammenhalt und die Stimmung perfekt waren, dass alle Freude daran hatten, miteinander für die eigenen großen und kleinen Siege anzutreten, dass alles gechillt und die Zeitplanung perfekt war und wir nun positiv auf die Saison 2019 zurückblicken, den Winter in allen Sparten aktiv genießen und mit Vorfreude auf die Leichtathletiksaison 2020 warten können !