Tennis: Vereinsmeisterschaften Mixed, Doppel und Jugend

19.07.2019 Kategorisiert in: Tennis

Offene Vereinsmeisterschaften wieder ein voller Erfolg

Die Ausschreibung der Vereinsmeisterschaften als offenes Leistungsklassenturnier hat am Wochenende 12. – 14.07.2019 insgesamt 80 Anmeldungen erbracht, so viel noch nie! Gemeinsam mit dem Hannoverschen SC klappte die Organisation an den 3 Tagen mit ĂĽber 120 Spielen tadellos. Lediglich der Freitag mit ergiebigen Regenfällen brachte das Turnier fĂĽr 3 Stunden ins Stocken. Der RĂĽckstand konnte am Samstag aber schnell ausgeglichen werden, weil unser Nachbarverein TSV Schwarz-WeiĂź spontan 6 Plätze am Vormittag zur VerfĂĽgung stellte. Ganz herzlichen Dank an den Vorsitzenden Oliver Falzcyk! DarĂĽber hinaus kamen am Sonntag noch zwei Paarungen bei Germania List unter. Mit vier Platzanlagen haben wir eigentlich schon eine Oststadt-Meisterschaft.

mehr von dem Turnier findet ihr hier.