Trampolin-Trainings-Pause und -FERIEN

21.07.2020 Kategorisiert in: Allgemein, Trampolin

Seit dem Beginn der Corona-Pandemie konnte und kann bis auf Weiteres kein Trampolin-Training angeboten werden. Das geforderte und maĂźgebliche Hygiene-Konzept fĂĽr diese Sportart lässt sich leider in den Hallen und bei entsprechender Gruppengröße Im Breitensportbetrieb nicht umsetzen. Sobald sich die Lage entsprechend ändert und uns die Möglichkeiten den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen gegeben sind, werden wir euch hier, auf der Homepage, darĂĽber informieren. Bis dahin bitten wir alle TrampolinturnerInnen — im Sinne der Sicherheit aller — um Verständnis und ein wenig mehr Geduld.
Auch der Wettkampfbetrieb ruht coronabedingt, so dass im Kreis und Bezirk fĂĽr das Jahr 2020 keine Wettkämpfe mehr ausgetragen werden … .
Zunächst aber sind ja Sommerferien und wir wünschen euch allen eine tolle Zeit, viel Spaß, Sonne und, dass wir uns dann gesund wiedersehen, um gemeinsam aktiv zu sein !