Von wegen … Sommerloch !

22.07.2020 Kategorisiert in: Allgemein, Fitness, Fittness
Zwar sind die Sporthallen ferienbedingt noch bis mindestens 26.08.2020 geschlossen, aber das ist fĂŒr ja kein Grund mit dem Sport treiben aufzuhören ! — Schließlich bietet unser VereinsgelĂ€nde, Sahlkamp 4c in 30179 Hannover ja nicht nur Platz, sondern auch vielfĂ€ltige Möglichkeiten, um sich auszutoben, zu trainieren und, um auf Abstand gemeinsam sportlich aktiv zu sein.
 
Auch in diesen Sommerferien bieten wir ein abwechslungsreiches Fitnesstraining an. Hier Intervalltraining mit Paletten (dienstags, 18:30 – 19:30).
Das Sommertraining ist ein Angebot fĂŒr alle Vereinsmitglieder.
 
Nicht vergessen: Außer unserem Intervalltraining findet auch an den anderen Wochentagen viel Sportliches auf dem VereinsgrĂŒn statt: