Volleyball: 3. Tabellenplatz für Damen 1 und 2

15.11.2021 Kategorisiert in: Aktuelles, Allgemein, Volleyball

Sonntag früh startete die 1. Damen mit einem spannenden Spiel gegen GfL. Leider wurde das Spiel nach drei Sätzen knapp verloren (23:25, 25:10, 10:15). Nach Punkten gewonnen 😉

Danach folgte ein Spiel gegen Aligse. Dieses konnte über 2 Sätze klar für den TuS V entschieden werden (25:6, 25:8).

Weiter ging es dann gegen Mittag mit der 2. Damen. Das erste Spiel konnte gegen Helstorf, nach einem aufregenden ersten Satz, klar gewonnen werden (25:27, 25:14 , 15:12).

Das zweite Spiel gegen Neustadt wurde über zwei Sätze verloren (15:25, 19:25).

Nach diesem Spieltag stehen beide Mannschaften auf dem 3. Tabellenplatz.

Die Mädels sind heiß auf die nächsten Spiele.

Weiter geht es für die 2. Damen am 5.12.21 in Helsdorf und für die 1. Damen am 11.12.21 in Langenhagen.