Zwei Niederlagen für 1. Herren

11.07.2019 Kategorisiert in: Allgemein, Baseball

Spiel Eins begann für Hannover vielversprechend: Zwei Walks und Daues Double luden die Bases und nach Knölkes Double Play konnte Christoph Mohr mit einem Single doch noch für eine 2:0-Führung sorgen. Doch im zweiten Inning, beim Stand von 2:1, antworteten die Sluggers laut: Ein Bases Clearing Double von Eichhorn war das Ausrufezeichen in einem 5-Run-Inning, begünstigt durch Fehler in der Regents-Defensive. Gegen Hannovers Pitcher Hartmann und Friese punkteten die Sluggers in jedem Inning, zwei Rallyes von drei und sieben Runs brachten das Spiel außer Reichweite, auch wenn Hannover mit sieben Runs in den Durchgängen sechs und sieben nochmal herankam. Nach sieben Innings hieß es 20:10 und somit Ten-Run-Rule, Berlin hatte am Ende 24 Hits auf dem Scoreboard stehen.

Game 2-Starter Eddie Oropesa konnte zwar Rallyes verhindern, doch auch gegen ihn punktete Berlin in jedem einzelnen der sechs Offensiv-Innings. Die Baserunner der Regents gegen Parsa Bergengrün und Junior Ventura versandeten zumeist, nur Thore Pommerinke konnte auf einen Oropesa-Single und einen Error zwei Ehrenruns erzielen. 8:2 der Endstand.

Einmal noch kommen die Sluggers diese Saison nach Hannover, zum Abschluss am 21.09.