Goldener Herbst 2018

Goldener Herbst 2018!

21.10.2018 Kategorisiert in: Allgemein, FitKids

Goldener Herbst 2018 ! Der Einsatz wurde belohnt und das Training der Sommersaison hat sich ausgezahlt: 12x Gold, 6x Silber und 2x Bronze lautet das Ergebnis der heutigen Abnahme des Deutschen Sportabzeichens. Alle 20 TeilnehmerInnen haben den Tag — und damit die Leichtathletik-Saison 2018 — erfolgreich abschlieĂźen. Wir gratulieren allen AthletInnen ganz herzlich. Ihr wart klasse.
Dabei war es gar nicht sicher, dass das Wetter an diesem jahreszeitenreichen Tag, der mit dem Sommer anfing und in einen sehr nass-kalten und stürmischen Tag mündete, auch die Möglichkeit bieten würde leichtathletische Leistungen zu vollbringen. Es schüttete wie aus Kübeln, stürmte ohne Ende. Aber schließlich bracgh der Himmel auf und tauchte die Arena in Bothfeld in goldenes Licht, das einen Medaillenreigen einleitete. Diiverse TuS-AhletInnen überboten eigene Bestmarken und legten sich merklich ins Zeug. Alle können sehr mit sich und den Leistungen zufrieden sein und sich auf den kommenden Mai und die Saison 2019 freuen.