KINDERFEST!

11.06.2023 Kategorisiert in: Aktuelles, Allgemein, FitKids, Floorball
Party, Spiel und SpaĂź beim K I N D E R F E S T !
Am Sonntag, 25.06.2023, ist es wieder einmal soweit: Der TuS Vahrenwald 08 öffnet seine Tore auf dem Vereinsgelände, Sahlkamp 4c in 30179 Hannover ab 14 bis 17 Uhr das traditionelle Kinderfest !
Seid dabei, wenn es wieder Spiele und Herausforderungen gibt, Bastelangebote und die Möglichkeit, das eine oder andere Sportgerät auszuprobieren, wenn kleine Gewinne an den vielen Stationen winken!
Ihr seid alle eingeladen vorbeizukommen: FitKids aller TuS-Sparten und Altersklassen, alle FitKids-Familien und -Freunde und auch alle kleinen und großen (Noch-)Nicht-TuS-Mitglieder, die an jenem Sonntag einfach mal einen Blick werfen möchten.
Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit dir, euch und Ihnen und auf schöne gemeinsame Stunden bei Spiel, Spaß, Spannung, Bewegung, Stockbrot und all den Köstlichkeiten, die auch unsere TuS-Vereinsgaststätte im Bereich Speisen und Getränke auf der Karte hat und im Kaffee- und Biergarten anbietet.