Wer steht schon gern im Regen?

21.08.2020 Kategorisiert in: Aktuelles, Allgemein, Baseball

Coronabedingt waren gemeinsame Sanierungsarbeiten lange nicht möglich. Dann kamen die Sommerferien und letztendlich der langersehnte Saisonstart – die notwendigen Sanierungen blieben also weiterhin liegen.

Jetzt hat es einer in die Hand genommen: Guido Langner, unter anderem Gesellschafter der Firma Loftheim GmbH, ist seit vielen Jahren zuverlässiger Unterstützer der Hannover Regents. Innerhalb von 2 Tagen konnte das Dach nachhaltig abgedichtet werden und darüber hinaus ein großes Fenster für das zukünftige Catering eingearbeitet werden. Nun stehen nur noch kleine Schönheitsreparaturen,  Aufräum- u. Reinigungsarbeiten an. Vielleicht ist noch in dieser Saison ein Catering unter Einhaltung der Corona Auflagen wieder möglich.

Übrigens: die Firma Loftheim GmbH aus Hannover ist zertifiziert und beauftragt, in Deutschland das aus Frankreich bekannte Popup House zu errichten. Das Besondere am Konzept von PopUp House ist, dass die Häuser in Frankreich  produziert und inner-halb weniger Tage, nach Anlieferung aufgebaut werden. Die Häuser von Loftheim stehen für modernste Architektur und hochwertige Details. Das PopUp House ist nicht nur super schick, sondern gleichzeitig auch energieeffizient, denn die Häuser erfüllen den Passivhaus Standard.